Uni Chemnitz

Technische Universität Chemnitz

Studienprogramm für Senioren:
Seniorenkolleg an der TU Chemnitz

Studiengebühren:
Die Teilnehmergebühr beträgt gegenwärtig 11 Euro je Vorlesungsreihe im gesmaten Semester. Für einen Teil der Einzelvorträge, sowie für PC-Kurse und Sprachkurse werden weitere Gebühren erhoben.

Zulassung:
Kein Abitur erforderlich

Beschreibung:
Vorlesungen, Kurse und Seminare des Seniorenkollegs Chemitz und seiner Partnerorganisationen.

Webseite:
Seniorenkolleg TU Chemnitz

Weitere Informationen:
AVDS – Studienführer

One Response to Uni Chemnitz

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich trete Anfang 2017 in den Ruhestand und interessiere mich für ein Seniorenstudium an der Universität Chemnitz im Fach Geschichte. Für weitere Informationen Ihrerseits wäre ich Ihnen dankbar.
    Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert