Abgeordneter Paul Lehrieder unterstützt AVDS

Paul Lehrieder

Der Vorsitzende des Ausschusses für Familie, Senioren, Frauen und Jugend im Bundestag, Bundestagsabgeordneter Paul Lehrieder (CSU), ist überzeugt von der Arbeit des AVDS e.V.

Bei einem Besuch in dessen Büro sicherte er der Vorsitzenden Uta Böttcher seine Unterstützung zu. Unter anderem bot er ihr an, die Arbeit des AVDS bei einem der wöchentlichen, freiwilligen Treffen von Mitgliedern des Familien- und Seniorenausschusses vorzustellen zu dürfen und auf diese Weise einer breiteren politischen Basis bekanntzumachen.

Im Ausschuss sind Bundestagsmitglieder von CDU/CSU, SPD, den Linken sowie Bündnis90/Die Grünen. Voraussichtlicher Termin für das Treffen ist im Herbst dieses Jahres, wir werden zeitnah darüber berichten. Bundestagsabgeordneter  Paul Lehrieder verfolgt die Arbeit des AVDS seit etwa zwei Jahren.
(Foto: Cronauer)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert